Event

ACT OF CREATION + THE HELLDOZERS + 4 KINGS
25
Jun
2022

ACT OF CREATION + THE HELLDOZERS + 4 KINGS

Back to Beers & Rock‘n Roll💥
Act of Creation, The Helldozers & 4 Kings live am 25.6.22 Helvete/Oberhausen & 29.10.22 Underground/Wuppertal.
„Back to Beers & Rock’n’Roll“ – unter diesem Motto möchten wir mit euch zusammen endlich wieder ein Stückchen Lebenfreude genießen, heftig abrocken und uns wild bangend ein paar gekühlte Hopfensmoothies zu Gemüte führen.
Das perfekte Lineup für diese Mission bilden die Bands „Act of Creation“, „The Helldozers“ und „4 Kings“, und mit dem Helvete in Oberhausen und dem Underground in Wuppertal konnten wir uns zwei der renommiertesten Liveclubs im Lande sichern.
Beide Events starten mit der sympathischen Kölner Thrash’n’Roll-Bande „4 Kings“, die euch mit Songs ihrer neuen „EP 2021“ kräftig einheizen und in absolute Partylaune versetzen werden.
Wer Martin, Seth & Co. schon einmal live erleben durfte, weiss, was ihn erwartet und scharrt schon jetzt voller Vorfreude mit den Hufen.
Danach geht es ohne Pause mit den mächtigen Groove-Monstern „The Helldozers“ weiter, die euch mit ihrer originellen Mischung aus schweren, von Stoner- und Southern Rock beeinflussten Metal-Riffs und hymnischem Thrash-Geballer zum gepflegten Kopfschütteln und Abfeiern einladen. Da bleibt kein Stein auf dem anderen und bestimmt niemand auf seinem Hocker sitzen, wetten?
Den letzten Tropfen Energie eurer absoluten Notreserven werden euch dann abschliessend die Siegener Melodic Death Thrasher von “Act of Creation” rauben. Die musikalisch härteste Band des Abends hat nicht umsonst den Ruf einer unglaublich powervollen Liveband, die alles aus sich und euch rauszuholen vermag.
Also lasst die Party beginnen und feiert mit uns zwei wunderschöne heftige Abende.
Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf euch alle