Event

Born to Rock !
14
Sep
2019

Born to Rock !

  • Length:07:00 pm

Tickets an der AK !

 

DAILY THOMPSON

DAILY THOMPSON starten aus ihrer Homebase Dortmund richtig durch!Einflüsse aus Grunge, Garage und Indierock fließen zu einem völlig übersteuerten, extrem fudgigen Superfuzz-Bigmuff zusammen, der den Treibstoff für den Take-Off liefert. Ihr Sound istein irres Feuerwerk aus Noise, Indie-Blues bis hin zu Stoner-Rock. Mit für den Daily Thompson üblichen Fuzz-, WahWah- und Distortion-Attacken lassen sie jetzt die Motoren aufheulen.
Auch nach einem kompletten Jahr im Fast-Forward-Modus macht sich bei Daily Thompson keine Mudigkeit breit. Neue Songs wurden geschrieben, aufgenommen und das dritte Album „Thirsty“ steht fur den 09.11. in den Startlochern.

Die Die Darlings

Nach nun über einer Dekade im Tiefschlaf, welche nur zur gebührenden Huldigung des Samhains regelmäßig unterbrochen wurde, erwacht das Biest aber nun vollends, um die unheiligen Klänge der Misfits einer neuen Generation darzubieten. Die „Die Die Darlings“ lassen dabei kein B-Horror Movie Klischee aus, ob abgehackte Schrumpfkopfe, Kunstblut, oder ihre neugefundene weibliche Seite. In einer Welt in der, die beiden Köpfe der legendären Horrorpunk-Band immer noch im Streit liegen, schaffen es die „Die Die Darlings“ dem Publikum den vollen Wahnsinn der originalen Misfits von 1977 wieder erfahrbar zu machen. Endlich wird in Horrorpunk wieder PUNK großgeschrieben und dieses Mal nicht nur zu Halloween. BEWARE THE DIE DIE DARLINGS!

Spheronaut

Spheronaut, gegründet 2015 von ehemaligen Mitgliedern der Neuss/Düsseldorfer Thrash Metal Combo Deadly Chaos und der Dormagener Sludge Formation Massive Thunderfuck, verbinden den
kompromisslosen Sound europäischer Doom-Metal Bands mit einem Hauch bluesiger Stoner-Rock Riffs mit starkem Ohrwurmcharakter. Die bereits im April veröffentlichte EP „The Doombringer´s Blues“ wurde bereits von der Presse (Prettyinnoise, Metalnexus) positiv aufgenommen und unterstreicht die Richtung der vierköpfigen Truppe aus dem Rheinland mehr als deutlich: Riffs, Riffs, Riffs

Running order:

19:00 Uhr Einlass
20:00 Spheronaut
21:00 Die Die Darlings
22:00 Daily Thomspon

 

https://www.facebook.com/events/454510938630010/