Event

Dark Night mit Dj Diva
18
Okt
2019

Dark Night mit Dj Diva

  • Length:09:00 am

Das Partyhighlight in neuer Umgebung – Das wird ein Event!
Am 18.10.2019 ist der erste bei freien Eintritt in der HELVETE Oberhausen.
Am Set: natürlich kein geringerer als der Kult-DJ DIVA. Seit Jahrzehnten prägt er die Schwarze Szene im Ruhrgebiet und sein Glanz strahlt weit über die Grenzen dieser industriellen Region hinaus. Kaum ein Szeneclub kam ohne ihn aus. Das Zwischenfall in Bochum, das Logo in Essen und Bochum, das Blade/Turbinenhalle in Oberhausen und der Kultkeller in Duisburg sind nur einige der Clubs auf deren Plakate oder Flyer DJ Diva geschrieben stand. Ab Mitte der 90er hat er mit der „Gothic Industrial Party“ in der Zeche Carl Essen DIE Düster-Party NRWs gemacht und startet nun mit seinem aktualisierten Programm erneut durch. Wie zwei zusammengehörige Maschinenteile ergänzen sich DJ Diva und der Club Helvete (einer der beliebtesten Szeneclubs in NRW) und machen dieses extravagante Event möglich.
Der Gast ist nicht nur Zuschauer, eine einzigartige Atmosphäre – ein einzigartiges Erlebnis.
Hier treffen sich nicht nur die Musikschaffenden der Szene, sondern auch die Individualisten der schwarzen Subkultur und präsentieren ihre vielfach einzigartigen Modekreationen. Ob Venezianisch, Lolita, Military-Look, Fetisch, oder das altbekannte Gothic-/Batcave-Outfit – jegliches künstlerisches Schaffen ist hier vertreten. Eine Augenweide für jeden guten Fotografen. Für alle anderen heißt es: Schwarz ist Pflicht (nicht nur)

ab 21 Uhr TIKI DJ Jäger

PUB: ROCK & METAL