Event

Ellende + Firtan+  Spiral Skies + Groza
30
Mär
2019

Ellende + Firtan+ Spiral Skies + Groza

Ellende (AT) https://youtu.be/YdG-9ZLZYzk
Firtan (D) https://youtu.be/sK7YGtQZ-cY
Spiral Skies (SWE) https://youtu.be/mpt1mA2bTeM
GROZA (D) https://youtu.be/mm6KCydLPXI

VVK Tickets bei AOP Records oder bei Eventim.

VVK: 13€
AK: 15 €

Doors: 19.00 Uhr

Ellende aus Österreich präsentieren erstmalig live ihr neues Album „Lebensnehmer“ und sind das erste Mal seit 2 Jahren wieder auf Tour. Eine der seltenenen Chancen die Band live zu sehen.

Mit dabei sind Firtan aus Deutschland, die ihr von der Presse hochgelobtes Album „Okeanos“ live präsentieren werden. Um das Ganze noch abzurunden, wird die Band ihre erste komplette Tour mit Violinistin Klara spielen.

Die Schweden Spiral Skies werden das erste Mal in Deutschland spielen um uns ihren psychedelischen Hard Rock zu präsentieren. Definitiv ein kleines Highlight, denn ihr namhaftes Debut „Blues For A Dying Plant“ war nach 7 Monaten schon restlos vergriffen. Eine Band mit grossem Potential.

GROZA, eine sehr junge Band aus Deutschland, werden den Abend ihr Debut Album „Unified in Void“ präsentieren. Eine der Neuentdeckungen aus dem Jahre 2018 und definitiv für Fans melodischen Black Metals wie Mgla oder Uada