Event

Neurotox + Hörsturz + Vorlaut
16
Okt
2021

Neurotox + Hörsturz + Vorlaut

Neurotox + Hörsturz + Vorlaut

Das Event wurde vom 30.01.21 auf den 15.10.21 verlegt. Die bereits gekauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
ACHTUNG
OBERHAUSEN Tickets vom 30.01.21 berechtigen den Zutritt zum 15.10.21. Am 16.01.21 ist mit den Tickets kein Einlass!
Neurotox Ticketshop
https://www.eventim-light.com/de/a/5b0c3d53d2192b04bb420b5e/
Wenn Neurotox den Motor anschmeißen, geht es nur noch mit Vollgas nach vorne!
Kaum aus den Startlöchern gekrochen, da touren die Jungs im Sturzflug quer durch die Republik und den Niederlanden. Trotz deutscher Texte fanden sich sogar Wege weit über die Landesgrenzen hinaus, sodass in Südamerika eine Auflage des Debüt Albums „Pulslos“ gepresst wurde.
Im Jahr 2015 supporteten Neurotox die amerikanischen Urgesteine des Hardcore „Agnostic front“ auf deren „the american dream died“ Europa Tour.
Nach sechs Jahren Bandbestehen erscheint im Januar 2021 das fünfte, vor Punkrock strotzende Studioalbum “EGAL WAS KOMMT “der Band über Metalville, für das auch wieder der befreundete Danny Giordana (bekannt u.a. durch seine Arbeit mit Machine Head, Hatebreed und Monster Magnet) mit dem Mastering beauftragt wurde.
Packt euch warm ein wenn ihr vor der Bühne steht und der Ausnahmezustand eingeläutet wird:
„Wir sind Neurotox aus Rheinberg und wir spielen Punk Rock“
Support: VORLAUT, HÖRSTURTZ MOERS