Event

Slomind, YIEK, Substry, Darctors
10
Nov
2017

Slomind, YIEK, Substry, Darctors

  • Length:07:00 pm
  • Canceled

Doors: 19:00
Beginn: 19:30

VVK: 7 EURO // AK: 10 EURO
——————————–
Line-Up:

Slomind (Heavy Fuzz Rock)
Video //: www.youtube.com/watch?v=3Xz5HziKrA0
FB //: www.facebook.com/slowmindband

YIEK (Heavy Rock)
Video //: www.youtube.com/watch?v=8QmvEuL8_SU
FB //: www.facebook.com/yiekofficial

Substry (Female fronted Alternative Metal)
FB //: www.facebook.com/substry

Darctors (Hard Rock)
FB //: www.facebook.com/darctors

——————————–

SLOMIND mit ihrem neuen Album „Metamorphoseon“ (released on October 13th via Sonicattack/SPV) am Start.
Nachdem die EP „Grown Against The Grain“ (Veröffentlichung Oktober 2013) vielerorts mit großem Lob überschüttet wurde, waren die Erwartungshaltungen an den ersten Longplayer zu Recht in die Höhe geschraubt. „Solar Plexus“ wurde ein Jahr später im Oktober 2014 auf die hungrige Stoner / Fuzz / Rock/ Metal Gemeinde losgelassen und stellte sich dabei nicht nur den Herausforderungen, sondern war eine Erweiterung dessen was man bereits an dem musikalischen Mix zu schätzen wusste.

YIEK mischt mit dem aktuellen Album „The Drive“ (7Hard Records) und der dazugehörigen Single „Toxication Party“ die Amazon-Charts auf. Der Longplayer „The Drive“ belegte vier Tage nach Veröffentlichung bei den Neuerscheinungen Alben Platz 2 im Genre Hardrock und Metal, Platz 4 im Genre Rock.

Plus Friends: Substry und Darctors

SUBSTRY
Die Band mit Frontfrau – Harte Riffs und massive Gitarren gepaart mit eingängigen melodischen Harmonien schaffen den charakteristischen Sound einer Band, die zwischen Alternative Metal und Hardrock ihren Spielplatz gefunden hat.

DARCTORS
WE PLAY FAST, WE PLAY LOUD & WE PLAY ROCK N‘ ROLL
Nach dem Motto ist das junge Hard Rock Quartett aus Oberhausen bereits seit Ende 2015 gemeinsam unterwegs. Ihren einzigartigen Hard Rock Sound erkennt man an dem Zusammenspiel von sattem Drumset und den brachialen Riffs der Gitarre.

Share Button
GEILES MENÜ
%d Bloggern gefällt das: